Gestatten: Stephan Buchheim, Mentor bei let’s lead

Image

Unsere Mentor:innen sind das Herzstück von let’s lead. Trotz aller Unterschiede in den Persönlichkeiten und Lebensläufen teilen sie eine gemeinsame Haltung, stehen voll hinter let’s lead und lieben Mentorings.

Aber wir können natürlich viel erzählen, wenn der Tag lang ist, darum lassen wir sie einfach mal selbst zu Wort kommen. 😊

Los geht’s mit Stephan Buchheim, Kommunikations- und Präsenztrainer, Mediator und Mentor (und nebenbei ein begnadeter Hörbuchsprecher, aber das steht auf einem anderen Blatt).

Freu‘ dich auf einen kurzweiligen und verbindenden Austausch zwischen Stephan und Marcel und erfahre unter anderem, worin Stephans Stärke liegt, warum er bei let’s lead dabei ist und welche Situation ihn in einem Mentoring besonders berührt hat.

Und natürlich springt auch in diesem Podcast, wie gewohnt, die eine oder andere Erkenntnis für deinen Führungsalltag dabei heraus. 💡

Viel Freude beim Hören!

Die gesamte Episode findest du hier:

Apple Podcasts: https://lnkd.in/dPT_qYnr
Spotify: https://lnkd.in/dfyuXmYy
Web: https://lnkd.in/dCyY88Xn

Dieser Beitrag ist am 16. Oktober 2023 erschienen.